Ihr Warenkorb
keine Produkte

Met, Bärenfang

Met
Met ist ein aus Honig hergestellter Wein und war als süßer Göttertrank schon zu Zeiten der Wikinger und Germanen beliebt. Met schmeckt lieblich und leicht herb. Je nach verwendeter Honigsorte entsteht ein süßer oder herber Met. Bei der Gärung werden auch Gewürze für ein einzigartiges Geschmackserlebnis verwendet.

Met kann entweder gut gekühlt oder im Winter als Heißgetränk genossen werden. Bei der Zubereitung als Heißgetränk darf der Met nur erwärmt aber nicht zum Kochen gebracht werden.

Bärenfang
Bärenfang ist ein Honiglikör, hergestellt nach eigener Rezeptur. Wir verwenden eigenen Waldhonig aus unserer Region. Es werden keine Aromen sondern ausschließlich natürliche Gewürze verwendet. Wir haben bewußt den Likör nicht gefiltert. Der hohe Waldhoniganteil ist zu einem Teil noch sichtbar. Dieses ist gewünscht und zeichnet diese Qualitätsprodukt besonders aus. Eine einzigartige Spezialität dieses Genußmittels.
E-Commerce Software by Gambio.de © 2017